Tanzsportabteilung des TV v. 1907 Coburg-Ketschendorf  e.V. Tanzsportabteilung des TV v. 1907 Coburg-Ketschendorf  e.V.

Tanzsportabteilung
des TV v. 1907 Coburg-Ketschendorf

Das Turnier am 14.03.2020 in Coburg wurde abgesagt. 

Die Stadt Coburg hat per Anordnung die Durchführung von Veranstaltungen mit mehr als 200 Teilnehmern verboten. Dies betrifft auch das Tanzwochenende der Lateinformationen. Die Veranstalltung ist daher leider abgesagt.

Auch wenn das Turnier auf Grund des Corona-Virus abgesagt wurde, ist es mit vielen Kosten und Mühen verbunden. Die Tänzerinnen und Tänzer sind enttäuscht, dass sie sich vor dem Coburger Publikum nicht präsentieren konnten. 


Die Karten können selbstverständlich zurück gegeben werden. 

Dies ist bis einschließlich 09.04.2020 in den Filialen der VR-Bank Coburg möglich. Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn auf die Kartenrückgabe verzichtet wird und somit der Verein bei der Finanzierung der bisher entstandenen Kosten unterstützt wird. 

 

Außerdem sind alle Aktivitäten im TVK bis 19.04.2020 eingestellt.

Keine Vereinsaktivität, Training, etc., des Weiteren wurde die Jahreshauptversammlung abgesagt. 
Termine für Schnuppertrainings werden nach Aufnahme des Trainingsbetriebs auf allen Kanälen bekannt gegeben.  

Wir freuen uns euch alle bald wieder gesund begrüßen zu dürfen.