Tanzsportabteilung des TV v. 1907 Coburg-Ketschendorf  e.V. Tanzsportabteilung des TV v. 1907 Coburg-Ketschendorf  e.V.

Tanzsportabteilung
des TV v. 1907 Coburg-Ketschendorf

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Seite des TV Coburg-Ketschendorf.

 Unsere Trainer

Trainer Leistungssport
Trainer Jugendtanzen
Trainer Einzelpaare

Trainer Leistungssport B-Latein
Wertungsrichter A-Latein/C-Standard
Wertungsrichter F II

In seiner Funktion als Trainer im Bereich Leistungssport bringt André Heller selbst lange Turniererfahrung im Einzel- und Formationssport mit. Gemeinsam mit Silke Hoffmann tanzte er erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene bis 2006. Seit 2009 ist der lizenzierte B-Trainer für den Lateinsektor im TVK zuständig.

Co‑Trainerin A‑Team

Trainer C‑Breitensport
Wertungsrichter A‑Latein
Wertungsrichter F1
Zumbainstructor

In ihrer Funktion als Wertungsrichterin auf höchster nationaler Ebene bringt Silke Hoffmann die nötige Erfahrung und Sichtweise mit. Ihre jahrelange Erfahrung im Einzel- und Formationssport nutzt die lizenzierte C-Trainerin vor allem in speziellen Sondertrainings, um die Mannschaft weiter zu verbessern.

Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit liegen in der formationstypischen Wertungsrichterbetrachtung und auf dem tänzerischen Look.

Haupttrainer A-Team

Michael bringt viel Erfahrung im Formationstanz mit. Erste Erfahrungen als Trainer sammelte er in den vergangen Jahren mit unserem B-Team. Seit 2019 ist er der hauptverantwortliche Trainer für das A-Team.

Co-Trainer B‑Team

Neben seiner aktiven Mitgliedschaft im A-Team unterstützt Dirk Döhler unser Nachwuchsteam als Trainer. Zusätzlich ist er als erfolgreicher Einzeltänzer aktiv.

Trainerin Kindertanzen
Trainerin Jugendtanzen

Trainer C-Breitensport

Trainerin Kindertanzen

Trainer C-Breitensport

Trainer Breitensport

Trainer C-Breitensport